Heute Nacht ist er explodiert XD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 27.04.10 - 12:25 Uhr

Huhu Kuglis!!

Oh man ich weiß nicht wo das noch hinführen soll :-D Muss unbedingt morgen mal los ,neue Oberteile holen,bis jetzt hab ich mich noch in meine alten gequetscht,das wird aber so langsam zu eng XD .Wie das Beweisfoto zeigt :-)
Weiß nicht wo das noch enden soll :-(
Ansonsten bin ich heute echt gut drauf,trotz meiner Übelkeit,springe schon den ganzen morgen zu Tik Tok durch die Bude.Mausi wird also ordentlich durchgeschüttelt

LG Nessi ,die heute in die 18 Woche kommt

Beitrag von liv79 27.04.10 - 12:28 Uhr

Oh, nicht schlecht... So sieht meiner jetzt erst in der 24. Woche aus :-p

Aber ich finde Kugelbäuche toll und finde, die sollten wir zeigen!

Beitrag von mommy26 27.04.10 - 12:30 Uhr

Ja toll sind die auch...aber nicht jetzt schon sooo viel :-P

Beitrag von rammsteinengel 27.04.10 - 12:40 Uhr

Geht mir genauso, alle denken es geht bald los, von wegen. Zum Glück ist das Wetter gut und ich kann weite Röcke tragen....

Wir waren gestern beim Arzt... mein SOhn war mit, kann aber mit seiner "Alien-Schwester" noch nicht so viel anfangen. Saß ganz schüchtern neben dem Arzt.

lg Sue

Beitrag von teddy1820 27.04.10 - 12:43 Uhr

Da werde ich glatt neidisch.
Meiner sieht noch nicht mal ähnlich aus und ich bin schon in der 33SSW.#schmoll#schmoll#schmoll