ich geb's auf... A U S V E R K A U F !! 45% HEUTE!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlemisssunshine 27.04.10 - 12:27 Uhr

...nachdem ich ja jetzt auch eine fleißige Nähtante bin und neben Haushalt und Kind und Alltag eh kaum noch Zeit bleibt, möchte ich so langsam mein Album auflösen!

Seit Wochen und Monaten verkaufe ich hier kaum bis garnichts mehr ich habe mir so wahnsinnige Mühe gegeben mit meinem Album und habe tagelang dran gebastelt - aber leider scheint hier keiner mehr was kaufen zu wollen, vor lauter Panik vor den Schwarzen Schafe (verständlich)

Ich biete hier jeden Tag mein Album an, aber komme einfach nicht voran...jetzt hab ich langsam keine Zeit/Nerven/Lust mehr dazu! Schreibe SUCHE-Post's an - aber da kommt meistens nicht mal ein "Nein Danke" geschweigedenn sonst eine Reaktion #schmoll

DESHALB: BIETE ICH EUCH HEUTE 45% AUF FOLGENDE ORDNER:
♦ Damenkleidung
♦ Deko/Haushalt/Wohnen
♦ Jungs- und Mädchenordner
♦ Accessoires & Schmuck
♦ Babyzubehör
♦ für werdende Mamis

ALSO GREIFT ZU: http://picasaweb.google.de/Lemira2009

gerne lege ich bei Paketen auch noch 1 oder 2 Teile gratis dazu...versende auch immer schnellstmöglich!

Liebe Grüße,
eure verzweifelte Mimi

Beitrag von ekieh68 27.04.10 - 12:53 Uhr

Ich fühl dir nach#liebdrueck .
Ja das hier ist nicht mehr der Marktplatz ,der es mal war:-(.
LG Heike

Beitrag von nebula 27.04.10 - 13:15 Uhr

was kostet das ohne versand?

http://picasaweb.google.de/Lemira2009/Babyzubehor#5464193604315700290

Beitrag von littlemisssunshine 27.04.10 - 13:49 Uhr

DIE 45% GELTEN NICHT FÜR DIE SELBSTGENÄHTEN SACHEN!