12.SSW und cremiger Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyroth 27.04.10 - 12:29 Uhr

Hallo,
kennt das jemand, hab etwas cremigen Ausfluss. Ist doch normal oder? oh mann, ich denk immer gleich das schlimmste. Muss noch bis nächste Woche Do. warten, da hab ich meinen nächsten FÄ-Termin.
Frage mich ständig, gehts dem Wurm gut?
Hab außerdem das Problem, dass ich allgemein zu wenig trinke, muss mich regelrecht zwingen dazu.
Hocke Zuhause, seit fast drei Wochen, habe BV in der Kita bekommen. Man hat viel zu viel Zeit zum Nachdenken. Sorry für´s lange #bla
lg
Anja

Beitrag von teddy1820 27.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo

Immer positiv denken!!!!!!!!!
Ich habe noch nie soooo viele Slipeinlagen gebraucht wie jetzt in der Schwangerschaft.#schmoll

und das immer noch #schwitz

LG