Ich mach mal ne umfrage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 27.04.10 - 12:30 Uhr

Hallöchen Mädels!

Also meine Frage wäre:

Wie tun euch die Brüste weh vor Mens eventuell bei ss?
Nur die Brustwarzen, oder ganzer Brust? Nur empfindlich oder auch richtig weh?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Einen sonnigen Tag wünsch ich euch!#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#blume

Beitrag von leo0504 27.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

also ich habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe jeden Monat ab ES total empfindliche Brustwarzen. Es kommt sogar die ganze Zeit über Milch raus, wenn ich sie abstreiche. Als ich damals mit Zoé (11/07) schwanger wurde hatte ich gar keine Schmerzen in der Brust und erst ab dem 5 Monat Milcheinschüsse!!!

Glg

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 12:35 Uhr

Wenn Milch bei dir rauskommt würde ich das mal abklären lassen,dann ist dein Prolaktinwert zu hoch!
Wenn der zu hoch ist kann man schlecht schwanger werden ;-)

lg

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 12:33 Uhr

Immer gleich ;-)
Als ich Schwanger war hats am Anfang genauso weh getan als ob ich meine Mens bekomme ;-)

lg

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 12:51 Uhr

Überhaupt nicht - noch nie! #gruebel

Hatte erst 1x im Leben so richtig Schmerzen,daß ich dachte,die Dinger platzen jeden Moment - da hatte ich einen Milchstau nach der 1. Entbindung #schwitz

Ansonsten kenne ich das nicht.

LG
andrea

Beitrag von luette25 27.04.10 - 13:05 Uhr

Hallo,
also ich hatte immer vor und zu Beginn der Mens ein leichtes Spannen bzw. je nach Berührung tat es auch weh. Als ich schwanger war taten sie extrem weh, so dass ich nicht auf der Seite liegen könnte (und ich habe nicht gerade viel Oberweite); die Schmerzen begannen als ich meine Mens hätte bekommen sollen.

Gruß,

Steffi

Beitrag von panni24 27.04.10 - 13:11 Uhr

Na, ist wircklich bei jedem anders.
Der liebe Gott hätte es ein bisschen eindeutiger machen können...

Beitrag von cece02 27.04.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

bei mir tun vor der Mens die Brustwarzen ganz schön weh. Schwanger bin ich leider noch nicht, aber hoffentlich bald :-D

Grüße