Krämpfe durch Wassereinlagerungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeleye1983 27.04.10 - 12:33 Uhr

Hi Mädels,

ich hab da mal ne Frage :-D

Ich hab seit vorgestern extrem viel Wasser in den Füßen und hatte heute Nacht ganz schreckliche Krämpfe, vor allem in den Zehen. Kann das vom Wasser kommen? Magnesium nehm ich eigentlich täglich...

Ach Mann... Ich will gar nicht mehr schwanger sein, das is nicht lustig. :-[#schmoll

LG
angeleye 31. SSW

Beitrag von mutti079 27.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo

Ich versteh dich voll und ganz.
Mir gehts genau so, Ich hab echt keine lust mehr drauf.
Das blöde Wasser überall sogar von meinem Flip Flops bekomm ich abdrücke. Socken kann ich garkeine mehr anziehen.
Krämpfe bekomm Ich auch immer öfters nachts, einfach nur zum Heulen.
Ich hab noch 69 Tage.

LG Rosa

Beitrag von bibuba1977 27.04.10 - 12:43 Uhr

Hi,

ob die Kraempfe von den Wassereinlagerungen kommen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Hast du eine Kompressionsstrumpfhose oder -struempfe? Wenn nicht, lass dir nach Moeglichkeit diese Woche noch eine verschreiben. Die kannst du dann naechste Woche haben. Helfen super, auch wenn die Teile schrecklich sind. Du hast ja noch ein bisschen...

LG
Barbara