Schmerzen - Rücken udn Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kante 27.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte gestern schon geschrieben, dass ich so schmerzen habe und ich vermute es kommt vom Ischias. Heute durchfährt es mich jedesmal, wenn ich von meinem Bürostuhl aufstehe udn selbst der Gang zur Toilette wird zu Qual.
Hab jetzt mal beim Arzt angerufen und lasse es abklären. Soll heute nachmittag vorbeikommen.
Werden mich dann wohl auch an den Wehenschreiber hängen.
Bin jetzt 18te Woche und hoffe das es nichts ernstes mit dem Krümel ist!

Das arbeiten wird so echt zur Qual.
Letzte Schwangerschaft lief so super und mi ging es die ganze Zeit klasse udn jetzt hatte ich erst Übelkeit und jetzt geht es so weiter.....
Naja jede Schwangerschaft ist eben anders.
Bin eiegntlich hart im nehmen, aber jetzt könnte ich schon losheulen, wenn ich nur an das Aufstehen vom Stuhl denke !!!

Werde mich jetzt wohl so langsam mal nach Hause begeben und dann hoffen, das beim Arzt nix schlimmes gefunden wird.

Hat ihr solche Schmerzen auch?

Grüße Claudia

Beitrag von jahleena 27.04.10 - 12:36 Uhr

Das kenne ich, allerdings nicht so schlimm wie du es beschreibst.
Urks!

Das tut mir leid, es ist aber bestimmt alles gut...

Drücke dir die Daumen!

J. & Böhnchen 18 SSW

Beitrag von steffi0710 27.04.10 - 12:37 Uhr

Ich drück dir die Daumen... Wäre schön, wenn du schreibst was der Arzt gesagt hat...

Ich hab auch mit dem Ischias zu tun... Mein FA sagte, dass das Baby drauf drücken kann... oder etwas doof liegt.

LG STeffi 39+4 SSW

Beitrag von mirkonadine 27.04.10 - 13:38 Uhr

Ohhh jeee das kommt mir sehr bekannt vor, Rückenschmerzen nur beim stehen/laufen und Unterleibsschmerzen.
Will keine Panik verbreiten aber das hört sich nach vorz. Wehen an

Ich konnte kaum gerade laufen und beim sitzen war es weg. Hatte aller 2-3 min Wehen in der 24 SSW.

LG und viel Glück
Nadine 28 SSW