Zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadohm1008 27.04.10 - 12:37 Uhr

und alles ok.

Hatte ja heute morgen schon gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2606277

Und der FA meint es wären vielleicht wirklich nur Kontaktblutungen. Meine Plazenta würde recht tief sitzen, deshalb wollte er sich noch nicht festlegen, aber es war auch kein Bluterguss auf dem Ultraschall zu sehen.
Da auch kein frisches Blut da war hat er mir jetzt erstmal nur vaginalen Geschlechtsverkehr bis zur nächsten Untersuchung verboten :-(

Dem kleinen geht es gut und es ist sehr aktiv. Jetzt bin ich beruhigt.

LG

Beitrag von jahleena 27.04.10 - 12:39 Uhr

Oh, schööön!
Das freut mich, siehst du, alles gut :-)

Und jetzt ist erstmal Zölibat angesagt :-D