*Super SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karen0702 27.04.10 - 12:38 Uhr

Ach Mädels, ich bin sooo genervt....

am Freitag sollte es endlich los gehen, mit einer IU im Spontanzyklus, hatte Termin an ZT 13, vorraussichtlicher ES an ZT 16, oder 17! Es sollten noch so diverse Untersuchungen gemacht werden, und jetzt kann ich das ganze knicken....

Hab seit dem Wochenende eine Gürtelrose im Gesicht... so eklig wie es klingt, isses auch....
wo bitte gabelt man sich so ne scheiße auf.... *sorry*
und jetzt muss ich irgend so ein dämliches Medikament nehmen für ne Woche und der Doc meinte eben zu mir:
Werden sie jetzt aber auf keinen Fall schwanger!

Na vielen Dank auch..... ich meine, die letzten 4 Jahre mit unzähligen erfolglosen Zyklen konnte sowas wohl nicht passieren..... nein, sowas passiert jetzt, und der Kinderwunsch muss mal wieder verschoben werden...

am besten ich lauf mir nen Hund und verschwende keinen Gedanken mehr an mein Baby... es kommt sowieso IMMER was dazwischen..... :-(

sorry, aber das musste raus... bin so traurig heute :-(

Beitrag von thea-surprise 27.04.10 - 12:41 Uhr

#schmoll#liebdrueck

Beitrag von hasi59 27.04.10 - 12:44 Uhr

Das ist echt gemein! Aber eine Woche ist doch auszuhalten! ;-) Behandle die blöde Gürtelrose, versuch die Zwangspause mal zu genießen und an andere Dinge zu denken und dann geht es mit neuer Kraft weiter! #pro


LG
Hasi

Beitrag von kerstini 27.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo Karen,

das tut mir sehr leid für dich! Ich glaub ich kann dich gut verstehn. Irgendwann bekommt man das Gefühl... das wird nie was!

Ich denke es ist ganz verständlich das du wütend bist, aber gib die Hoffnung nicht auf und probiert es weiter. In ein paar Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Du wirst sehn!

Alles Liebe

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von jojo75 27.04.10 - 13:45 Uhr

Oje, das ist ja echt gemein #liebdrueck

Gürtelrose ist meist auch nervlich bedingt. Vielleicht solltest Du die erzwungene Auszeit nutzen um vom KiWu - Streß runterzukommen #sonne!

LG! Katrin

Beitrag von kra-li 27.04.10 - 18:12 Uhr

Gürtelrose ist der gleiche Erreger wie HERPES und Windpocken, hattest du vielleicht schon immer in dir.
sowas wird auch durch stress ausgelöst..
versuche dich etwas zu entspannen, mein Cousin war mit seiner Gürtelrose zum BESPRECHEN, weiß aber nicht wer sowas macht heutzutage, aber oft hilft es...