Muß jetzt auch mal was fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlinie 27.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

am 10.4. hab ich die Pille (Cerazette) abgesetzt. Am 5. und 6.4. hatte ich sie auch schon vergessen. Bis jetzt hatte ich noch keine Blutung und mein ZB ist eine totale Zickzack-kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507916&user_id=725977. Hatte ich so nicht, als cih vor meiner SS ein ZB geführt habe. Seit ein paar Tagen ist mir vormittags immer schlecht und ich hab Sodbrennen. Hab auch immer mal ein Ziehen in der Leiste. Kann das von der Hormonumstellung kommen?

LG Jacky

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 12:44 Uhr

Du hast die Pille erst abgesetzt,deswegen ist dein ZB sch.... ;-)
Man sollte erst mal mind.1 ZK abwarten bevor man mit einem ZB anfängt ;-)

lg

Beitrag von schlinie 27.04.10 - 12:49 Uhr

Wär glaub besser gewesen. Macht mich nämlich ganz kirre. Aber noch mehr nervt mich die Übelkeit. Bin Vormittags zu nix zu gebrauchen.