Clearblue ovolationstest,LH????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 27.04.10 - 12:42 Uhr

Hi,wollte nochmal Nachfragen,hatte vorgestern einen LH Anstieg.
Teste mit dem clearblue digi.ovolationstest hatte einen smily für LH Anstieg.
Gestern hatte ich aus Spaß nochmal einen Test gemacht der zeigte mir schon keinen LH Anstieg mehr,geht es so schnell das der LH sinkt???
Da ich nicht weiß ob Samstag auch ein smily war,wüsste ich gerne ob das so schnell geht!!!!
Hatte am Freitag und Sonntag GV hoffe das es geklappt haben könnte wusste nicht das man den Test mittags machen muss nur den Monitor nimmt man morgens!!!!
#bla
hoffe ihr wisst da mehr wie ich Lg

Beitrag von jessyleine87 27.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,kennt sich da niemand aus????????

Beitrag von atik1 27.04.10 - 13:28 Uhr

halo,
kenne mich mit CB auch nicht wirklich aus,
hatte die diesen monat auch alle mit morgenpipi getestet (steht ja so in der gebrauchsanweisung), alle negativ. war dan donerstag beim Fa da ich dachte hätte kein ES, war aber nicht so, meinte der würde jetzt erst kommen (farn test war positiv).
denke ein;-) reicht danach brauch man ja bei CB nicht weitertesten.
wünsch dir viel glück#klee#klee#klee
lg