Hat da jemand gepustet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyeager 27.04.10 - 12:43 Uhr

Schaut mal Mädels, ich wollte eigentlich gaaar nicht hibbeln, sowie letzten Zyklus, aber seit dem Tempimessen heut morgen werd ich immer hibbeliger!!

Was meint ihr? Wann sollte ich denn testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502526&user_id=663651

und

http://www.mynfp.de/display/view/133678/

Danke für eure Antworten!!
cyeager

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 12:47 Uhr

Sieht gut aus,aaaaaaaaaaaaaber ich würde noch warten!
Ich hab schon sooooooooooooooooviel Top ZBs gesehen und am Ende kam die Mens #schwitz

lg

Beitrag von trina86 27.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo

Dein Zb sieht ja spitze aus, aber allerdings kann
sie noch runter gehen , warte auf NMT und teste da
Sicher ist sicher

LG

Beitrag von cyeager 27.04.10 - 13:01 Uhr

Welcher NMT? Laut NFP (zweites ZB) ist er heute, aber laut Urbia ja erst am Freitag!