MEIN ZB :-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 27.04.10 - 12:43 Uhr

Hi Mädels,

was meint ihr, könnte doch gestern jetzt mein ES gewesen sein...???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505886&user_id=827506

glg und Danke, tatzi76

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 12:45 Uhr

Sieht so aus, als wenn er gewesen wär. Deine Balken kommen dann auch bestimmt in den nächsten Tagen!! :-)

Beitrag von tatzi76 27.04.10 - 12:59 Uhr

Ich hab schon gedacht, da kommt mein ES nicht mehr, weil er doch etwas verspätet ist.
Danke Dir!!

lg

Beitrag von trina86 27.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo
Ich sage mal JA
ran an den Mann
viel glück

Beitrag von tatzi76 27.04.10 - 12:59 Uhr

Danke für deine Antwort, ich wünsche Dir auch viel Glück.

lg

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 13:22 Uhr

Ich würde auch sagen ja, sieht doch gut aus :-)