kleiderprobe und frisurentest...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schinoba 27.04.10 - 12:46 Uhr

hi leute,

heute hatte ich meine kleidanprobe und ich sage euch es sieht super aus und das bei einer größe 52 und dann die frisur einfach der hammer... oh ich wollte mich garnicht mehr von meinem kleid trennen es fühlt sich so gut an, leider muss aber am brustbereich noch einwenig was verändert werden aber habe ja noch bis oktober zeit.

ich freu mich einfach sooo musste ich jetzt mal loswerden

schinoba

Beitrag von rosenduft84 27.04.10 - 12:54 Uhr

ja ich habe auch ein hammer kleid bei einer grösse 54 musta bei der brust was einnehmen stat auslasen und beim bauch auch habe das kleid von einer 54 zu einer 52 eingeomen sie hatten kein 52 da grins bei mir geht es nurnoch 11 tage

hab diesen donerstag frisur probe :-)

lg manu

Beitrag von di880 27.04.10 - 13:18 Uhr

Hab ich auch hinter mir (Hochzeit 03.07)

Am letzten Samstag war ich beim Friseur (Probefrisur) und beim Kleid abstecken. In der Länge muß nichts mehr gemacht werden, nur im Brustbereich muß alles enger werden, wirft noch ein wenig Falten. War aber gut, daß ich mein Kleid nochmal anhatte, hab 1. gemerkt, daß ich lernen muß, kleine Schritte zu machen #schwitz (sag das mal mir, die kleinen schritte habe ich in 2 sec. wieder vergessen ;-) und 2. tanzen wird auch schwierig und wir wollen einen Hochzeitstanz mal anders machen #zitter

Beitrag von honeymoon10 27.04.10 - 16:25 Uhr

Das mit dem Hochzeitstanz mal anders haben wir auch geplant. Ich hatte mein Kleid allerdings noch kein zweites Mal an. Von daher weiß ich leider auch nicht, wie beweglich ich wirklich bin. Wollte ich bloß mal loswerden.
Stellt ihr euren Remix selbst zusammen?
Liebe Grüße