Sprüch für Dankeskarte Hebamme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von judifi 27.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am 23.03. unsere Tochter Klara Matilda geboren...
Morgen kommt unsere Hebamme das letzte Mal zur Nachsorge.
Ein geschenk hab ich schon, nun fehlt noch der passende Spruch für die Karte, hat jemand ein schönen Spruch oder Gedicht?

Danke für eure Hilfe
judifi

Beitrag von kainis 27.04.10 - 13:42 Uhr

Darf ich fragen, was du als Geschenk ausgesucht hast?
Ich suche nämlich auch noch etwas.

Beitrag von chani77 27.04.10 - 22:42 Uhr

Ich habe ihr von unserer Mathilda (haben auch eine, hehe) einen Brief schreiben lassen, in dem sie stolz ist, was sie schon alles kann und in dem sie sich bei der Hebamme dafür bedankt, dass sie den Großlingen gezeigt hat, was Mathilda so braucht und möchte :-D