Buggy Take Off von ABC Design??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von asphaltblase 27.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

Emelie (wird jetzt 3j) läuft zwar viel aber manchmal braucht sie dann doch ne Pause und möchte in den Buggy. Tragen kann ich sie nicht.

Wir haben im Moment den Moon Kiss und dadurch das sie recht groß ist sitzt sie da etwas schlecht drin. Hatte jetzt von ABC den TakeOff gesehen. Kennt den wer und was habt ihr für eine Meinung dazu??
LG
Melanie

Beitrag von woodgo 27.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

also für ein 3 jähriges Kind würde ich keine Buggy mehr kaufen. Wenn sie ne Pause braucht, dann macht sie einfach.

LG