Kennt die jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 12:48 Uhr

Tag die Damen!

Frage steht oben.
http://shop.doccheck.com/de/labor_diagnostika/tests/schwangerschaftstests/medichem_meditrol_hcg_schwangerschaftstest.html


LG
Andrea

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 12:50 Uhr

Nö,die kenn ich nicht!Sehen aber so aus als ob diese auch von FÄ genutzt werden #kratz

Hatte auch schon überlegt diese zu kaufen ,aber man wird ja vorsichtig #rofl #cool

lg

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 12:52 Uhr

Hehe - eben! Hatte mir mal die Bewertungen durchgelesen - liest sich ja mal ganz anständig #schein

Naja,sind 20er - da werden die VL`s ja auch seltener #rofl

Beitrag von blaubaby79 27.04.10 - 13:05 Uhr

biste schon wieder am shoppen hääääääääääääääää

hör mal mein icq streikt schon wieder olle kacke da hilffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 13:08 Uhr

Erstens: Nö...ich shoppe niemals - und schon gar nicht im I-Net! #cool
Und zweitens: Du brauchst kein ICQ - ich bin sowieso nicht on! #rofl

Beitrag von blaubaby79 27.04.10 - 13:13 Uhr

blöde ümme

mensch nur probleme erst kam ich net ins internet heute morgen und mein handy ging auch net und jetzt das.

ja es ist alles bezahlt #rofl

ich raste hier noch aus

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 13:25 Uhr

Kontaktiere mal deinen Anbieter! ;-)