aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzjessii 27.04.10 - 12:49 Uhr

hallo ihr lieben also ich muss sage ich kann es kaum noch abwarten bi juni aahhhh am do sind es geplante 7 wochen noch eigentlcih nciht viel aber es können doch lange wochen werden. mein kleiner bringt mich immer wieder zum grinsen wenn er ich denke mit dem fuß direkt am bauchnabel entlang fährt das sieht von aussen aus als ob es ( mein daumen) wäre vom grössenvergleich her und dann gehts los von rechts nach links und wieder zurück.


ohhh man was freu ich mich


sorry für das ganze bla bla aber es ist mein erstes kind

Beitrag von emily1807 27.04.10 - 12:53 Uhr

ich würde ja gern was sinnvolles dazu schreiben, aber mir fehlen bei dem text satzzeichen, die das lesen vereinfachen würden

Beitrag von jazzjessii 27.04.10 - 12:54 Uhr

ja meine tastatur spinnt aber so schlimm ist es auch nicht :-)