Clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von missmina 27.04.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

Nehme ab dem nächsten ÜZ Clomifen.Nimmt man die morgens oder abends?Oder ist das egal?


LG

Beitrag von hasi59 27.04.10 - 12:51 Uhr

Ist egal!


LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von chayenne1973 27.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

also kommt drauf an was du für Nebenwirkungen hast, den ersten Zyklus habe ich sie morgens genommen, und ich würde es nicht noch einmal so machen sondern lieber abends

LG

Beitrag von missmina 27.04.10 - 18:15 Uhr

danke für Eure Antworten.Werds wohl mal mit abends versuchen


GLG