Objektplaner, bin ich zu blöd???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von orangi 27.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

hat hier schon mal jemand was mit dem Bauhaus-Objektplaner was gemacht.

Ich habe mein eigenes Bild eingestellt und wollte einen anderen Boden in mein Bild. Damit ich sehe, wie es aussehen würde.

Aber es geht nicht.
Hab schon alles versucht.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Sonst müßte ich mal direkt dort nachfragen.

www.Bauhaus-Objektplaner.de

Danke

orangi

Beitrag von mioo 27.04.10 - 13:47 Uhr

Mit rüberziehen schon versucht?;-)