Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spathiphyllum 27.04.10 - 12:58 Uhr

Ich war heute bei meiner Frauenärztin weil ich seit 5 Tagen überfällig bin, organisch ist alles in Ordnung, Gebärmutterschleimhaut weit aufgebaut und der Urintest ist negativ. Es ist zum Mäuse melken, sie kann mir auch nicht sagen warum mein Zyklus nach jahrelanger Regelmäßigkeit so drüber ist. Wenn meine Periode erscheint soll ich nächste Woche zur Blutentnahme wegen des Hormonspiegels. Ich krieg bald die Krise :-(