Vielleicht doch Einnistungsblutung? ES+ 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 27.04.10 - 12:58 Uhr

Hey Mädel's,

also hier mal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

Achtung die Balken sind falsch gesetzt - mein ES war denke ich an ZT 15 und Sonntag hatte ich nach dem #sex eine leichte Sb - nur ganz kurz und wenig hellbraun....#schein hatte ich noch nie beim Sex danach - niemals und als ich die Stunden danach nochmal Sex hatte - war nix und ich hatte trotzden die selbe Stellung#schwitzsorry #hicks*räusper*

Wenn Ihr das nicht ganz zu abwägig sehr - dann baut mich das ja schon auf#schwitz#schwitz#schwitz

Merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Gruss

Jackie#hund#herzlich#liebdrueck

Beitrag von bella212 27.04.10 - 13:01 Uhr

Hi Hi,

soweit ich weiß ist die Einnistungsblutung eine Woche nach Zeugung. Es gibt aber eine sogenannte Ovulationsblutung die währen des Eisprunges stattfindet.

#klee LG

Beitrag von hoppi-2009 27.04.10 - 13:03 Uhr

Ovulationsblutung bei ES+5#gruebel Hm..ist das nicht zu spät?

#danke trotzdem - ich muss wohl warten#zitter

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 13:04 Uhr

Waren deine Ovus richtig positiv???
Für mich siehts so aus als ob das was Urbia ausgerechnet hat stimmt,würde dann auch mit der Ovublutung hinhauen!

lg

Beitrag von hoppi-2009 27.04.10 - 13:06 Uhr

ja richtig positiv beide Linien gleich dick und noch dicker...naja schwierig diesen Monat#schmoll#schmoll

Dankie Dir trotzdem #blume

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 13:13 Uhr

Vieleicht hat dein ES nur nen Anlauf genommen und ist doch nicht gesprungen!
Wie gesagt ich finde dein ZB passt! #kratz
Ovus sagen nicht aus ob dein Ei tatsächlich springt,das kann dir nur ein ZB sagen ;-)
Und wenn ich danach gehe passt es!

Einfach abwarten was die nächsten Tage so passiert ;-)

Beitrag von hoppi-2009 27.04.10 - 13:17 Uhr

hm...vielleicht hast du doch recht - ach ich wei auch nicht - wir werden sehen....

#liebdrueck an Dich

Beitrag von ally_mommy 27.04.10 - 14:13 Uhr

Huhu,

SB nach GV sind eigentlich eher Kontaktblutungen. Nicht unüblich in der zweiten ZH. Auch, wenn sie nicht bei jedem GV auftreten. Ich glaube nicht an Einnistungsblutungen.

LG ally