Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 27.04.10 - 12:59 Uhr

Ich übergebe mich ständig .... :-[ Mein Rücken tut sehr weh, hatte noch nie Rückenschmerzen. Soblad ich länger laufe habe ich das Gefühl ich breche auseinander :-(:-(
Mir geht es so schlecht das ich seit 3 Wochen einen Krankenschein habe #schmoll Ich hab echt das schlechte Gewissen, weil ich schon solange fehle #aerger


So das musste ich mal loswerden. Ist noch jemand da, der so unter der SS leidet ?

Liebe Grüße Romy und #ei 11 ssw

Beitrag von jahleena 27.04.10 - 13:02 Uhr

Das ist aber wirklich krass für die 11 SSW.
Wie soll denn das später erst werden.

Ist es vll was anderes, unabhängig von der SS?

Beitrag von zuckerschnuppe 27.04.10 - 13:18 Uhr

Frag doch mal eine Hebamme um Rat. Die wissen immer sehr viele Tricks gegen diese Leiden...
Alles Liebe!