Sie übertreibt, aber ehrlich

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schokaholik 27.04.10 - 13:02 Uhr

So nun vor ein paar Tagen, habe ich gefragt wegen dem alleinbleiben, die Tipps habe ich auch schön umgesetzt, und es wurde immer besser, sie blieb ruhiger,...

Heute mußte ich mit meinem kleinen Sohn zum Arzt, überraschend.
Auf die schnelle fand ich keinen Hundesitter.

Ich komme nach ca. einer Stunde nach Hause. In dem einen Arm nörgelndes Kind, in der anderen Hand, eine Apothekentüte, alles schnell auf den Küchentisch.
Mein Blick gleitet zur Eckbank und ich glaubte meinen Augen kaum, sie hat auf die Auflage gepieselt, ich wollte es erst gar nicht glauben, sie darf auf die Couch, auf den Sessel, es stört mich nicht.
Aber niemals auf die Eckbank.

Warum hat sie gerade darauf gemacht????

Echt frech dieses Luder.

Verärgerte Grüße von Anita, die jetzt die Waschmaschine ausräumt

Beitrag von petra1982 27.04.10 - 13:04 Uhr

Weil sie weiss das sie es nicht darf. Macht meiner auch.....Immer da wo es am meisten weh tut:-p

Beitrag von schokaholik 27.04.10 - 13:12 Uhr

Ich habe innerlich gebrodelt, aber keinen Ton gesagt,
Kind ins Bett dann Sachen in die Waschmaschine. Jetzt liegen sie in der Sonne zum trocknen.

Hat auch ein gutes, wollte ich eh schon länger mal wieder waschen.

Beitrag von petra1982 27.04.10 - 13:18 Uhr

Hätte auch nichts mehr gebracht ;-) Bestrafen nur dann wann es passiert ;-) Augen zu und durch ;-)

Beitrag von binecz 27.04.10 - 13:12 Uhr

Weil sie natürlich nicht IHRE Plätze beschmutzt. Brave Maus #rofl

Aber ich kann deinen Unmut verstehen! #liebdrueck

Beitrag von -b-engel 27.04.10 - 14:57 Uhr

#rofl richtig !!! GAr nicht dumm:-p

Beitrag von monique89 27.04.10 - 19:01 Uhr

tja du hast mich halt alleine gelassen;-)

Beitrag von coonic 28.04.10 - 06:44 Uhr

Guten morgen,

na ja, ein wenig ärgerlich ist das schon , aber schau mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=7o6lVr3wYwA&feature=player_embedded

es könnte noch viel schlimmer sein ;-)

liebe Grüße coonic, die fast alles in Kauf nehmen würde, wenn sie ihre Hündin wieder in den Arm nehmen könnte

#blume #herzlich

Beitrag von schokaholik 28.04.10 - 10:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ja ok, so schlimm ist es ja auch nicht, bin ja froh, dass ich mich nicht reingesetzt habe.

Geht ja wie man weiß immer schlimmer.