playshoes Badeschuhe, fallen die groß aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spufankel 27.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

hat jemand die Aquaschuhe von Playshoes und kann mir sagen wie die ausfallen?

Ich möchte sie bei ebay bestellen. Habe den Fuß meiner Tochter gemessen. Nach der Tabelle von dem Anbiweter müsste ich dann Gr. 26/27 holen. Sie hat aber momentan Gr. 28 und für den Sommer wollte ich die Schuhe noch eine Nummer größer holen.

Kann es sein, dass die so groß ausfallen?

LG
Spufankel

Beitrag von nadeschka 27.04.10 - 14:25 Uhr

Hi, ich hatte mal diese hier:
http://www2.baby-markt.de/PLAYSHOES+Aqua+Schuhe+Farbe+gelb.htm

Die fielen in der Tat sehr groß aus. Ich konnte sie erst einen Sommer später nutzen, als geplant.

Übrigens - auf der Seite steht ja eine Bewertung - der kann ich persönlich nicht zustimmen, die Schuhe waren bei uns überhaupt nicht rutschig im Wasser.

Beitrag von maggelan 27.04.10 - 14:56 Uhr

Wir haben die Aquaschuhe und daher kann ich nur bestätigen, das die etwas größer ausfallen.

Die Schuhe sind ja so günstig, da könntest du auch gleich 2 Paar inunterschiedlichen Größen bestellen. Für den Fall das die Füße dann schnell wachsen.