Zackige Kurve?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 27.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo Mädels,
wisst ihr was es zu bedeuten hat wenn man so eine zackige Kurve hat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505931&user_id=895705

Mein ES will auch nicht kommen :-(

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 13:09 Uhr

Meine Kurve ist auch immer recht zackig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509795&user_id=907310

und

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

ich glaube bei manchen ist das einfach so :-)

Beitrag von blondesgift21 27.04.10 - 13:11 Uhr

guckt mal bei mir ist die auch so weiß noch nit mal ob ich ein ES habe


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394

Beitrag von hibbelmausi10 27.04.10 - 13:16 Uhr

Dankeschön :-) Bin froh das ich da nicht die einzige bin und das man auch mit zackigen kurven babys bekommen kann :-D
Meine freundin meinte letztens das die kurve so zackig ist weil das Ei ja hüpft... :-) war zwar eine lustige aufmunterung, aber keine wirkliche hilfe ;-)