Nmt nun doch gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipilotta20 27.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo
Ich bins nochmal. Bin grade ein bisserl durcheinander.
Laut Urbia Eisprungkalender sollte gestern meine Mens kommen. Es sei denn ich hab mich verrechnet.
Ist natürlich noch nicht da obwohl ich schon auf 35 Tage gerechnet hab wie sie normalerweise sind#schwitz#kratz.
jetzt sitz ich hier wie auf heißen Kohlen .Meine Brüste sind auch irgendwiewie aufgeblasen und meine Laune eh dahin.
Wenn nix kommt hab ich nächste Woche Donnerstag eh einen Termin bei meiner neuen Fa .Aber diese warterei macht mich kirre diesen Monat. Zumal ich mir und Männe auch eingebildet haben Schatzis Mutter (gestorben im März letztes Jahr) mit uns geschwätzt hat und das war sowas von real im Traum#hicks. So von wegen das klappt diesen Monat mit einem Geschwisterchen für Johannes.
naja genung#bla und abwarten und Tee trinken . Glaub da nicht so dran aber komisch isses schon.

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes 2 und Männe

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 13:10 Uhr

Teste doch einfach mit nem 10er dann weißt es :-)

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 13:15 Uhr

Der Kalener passt hinten und vorne nicht ;-)
Danach würde ich NIE gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg