Hautpilz?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jona86 27.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

und zwar hab ich seit einer Woche einen runden Fleck am Bein. Es fing damit an das es immer gejuckt hat. Hab mir nichts dabei gedacht und immer gekratzt so entstand der Kreis. Hab dann Canesten benutzt und irgendwie wurde es schon besser.
Hab jetzt aber irgendwie immer Angst das es was schlimmeres ist. Wie Hautkrebs oder so...

LG

Beitrag von swety.k 27.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

geh zum Arzt, was anderes wird Dir hier keiner raten. Canesten ist ein Pilzmittel, richtig? Wieso benutzt Du sowas, ohne zu wissen, was es wirklich ist?

Soweit ich weiß, juckt Hautkrebs nicht.

Fröhliche Grüße von Swety