Kann Ovaria Comp...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerschnuppe 27.04.10 - 13:14 Uhr

...die 1. ZH auch verlängern?
Hatte die letzten Monate entweder gar keinen oder am 16./17. ZT den ES (Persona), nun hab ich diesen Monat Ovaria Comp genommen und der ES war erst an ZT 20. Kann das an den Globulis liegen?

Danke! LG

Beitrag von laulau 27.04.10 - 13:30 Uhr

Das habe ich schon des öfteren mal gelesen, dass manche den ES später hatten.

Ich nehme Ovaria seit Mitte Januar, bei mir ist der ES wie immer. Also auch nicht früher, aber wenigstens auch nicht später.

Ich habe es nun 4 ZKs genommen und werde es nächsten Zyklus nicht mehr nehmen.
Ist für mich nichts.

Grüße
Laulau
http://www.mynfp.de/display/view/136366/