yeah... endlich auch ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 27.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels,

mensch, wie die Zeit vergeht. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich nun auch zu den UHU's zähle.
Immer, wenn eine Andere das hier geschrieben hat, kam es mir noch ewig vor, bis ich auch soweit bin. Und nun???
Ich hoffe, das der Rest der Schwangerschaft auch so schnell vergeht.
Obwohl ich dann sicher das Gefühl im Bauchi vermissen werde. Aber meinen Krümel mag ich auch endlich haben ;-)

LG Ihsi1985 mit Malte inside 25+6

Beitrag von emmelotte 27.04.10 - 13:25 Uhr

#schwitz Muss mal ganz doof Fragen: Was ist ein Uhu? (Also das Tier kenn ich natürlich, bin schließlich Sachkundelehrerin...;-) ) Oder ein UFO?
#danke

Beitrag von ihsi1985 27.04.10 - 13:36 Uhr

das bedeutet unter Hundert (Tage bis zur Entbindung). und UFU bedeutet unter fufzig.

Beitrag von emmelotte 27.04.10 - 13:46 Uhr

#klatsch AAAAAAAAAAhhhhhh... Na dann mal #herzlich lichen Glückwunsch und ne angenehme Zeit bis zum UFO! #klee Und danach natürlich auch! ;-)

Beitrag von little-amin 27.04.10 - 13:36 Uhr

Würde mich auch mal interessieren :-D