Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2410 27.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo zusammen,
Ich hatte meine letze Regel am 23.3.2010 und sollte laut zykluskalender meine Regel am 20. bekommen bis heute keine anzeichen,,,,Was ja schön ist denn wir wünschen uns ja ein#baby Baby:-)
Hatte schon bei meinem FA angerufen der meinte ich muss noch 4 Tage warten,:-(
Einen normalen Test kann ich wohl nicht machen daauch schon in der ersten Schwangerschaft mein HCG Spielgel sehr langsam gestiegen ist.Anzeichen habe ich schon so leichtes Ziehen und meine Brust tut sehr weh,,,

Was meint Ihr???

Lg Brini

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 13:21 Uhr

Anzeichen wären ja da und über NMT biste auch. Ich drück Dir die Daumen.
Ich glaube ich würde es nicht aushalten und trotzdem mit nem 10er testen :-)

Beitrag von brina2410 27.04.10 - 13:35 Uhr

Huhu:-)
Ja das halte ich auch kaum aus Problem ist das ich Donnerstag nen Test gemacht habe und der Negativ war. Ich habe auch das Gefühl das es geklappt hat und ich Schwanger bin:-)Aber naja viell,war Donnerstag zu früH mit dem Test....

gglg Brina

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 13:42 Uhr

ich würde mit dem rosanen pregnafix testen das sind 10er und die sind eigentlich gut und vom preis her auch o.k :-) (kauf nicht den blauen der kostet mehr ist aber der gleiche) :-)

Beitrag von brina2410 27.04.10 - 13:47 Uhr

Danke für den Tip:-)
Muss nur a bwarten bis meine kleine wieder fit ist (MAgen Darm)
Halte euch auf den laufenden.
Drückt mir die Daumen---

vlg

Beitrag von brina2410 27.04.10 - 17:27 Uhr

Hier mal zum schauen mit der Thempi fang ich jetzt an hatte da ich ja noch nicht allzu lange hier bin das noch nicht gesehen das man so etwas erstellen kann*freu*


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=511188&user_id=907989