Wir bekommen ein,.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 27.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo,
war heute auserplanmäßig beim FA.
Musste allerdings 25km fahren weil er in seiner Hauptpraxis war.
Mir gings letzte Woche und die Tage schon nicht so gut.
Blutdruck bissl nieder und Kreislauf macht auch nicht so mit.
Alles so warnzeichen des Körpers das er ruhe braucht.

Bin jetzt diese Woche krank geschrieben und nächste Woche bekomme ich vielleicht Urlaub.
Naja passt ja schon mal.

So, FA hatte heute auf unser Baby geschaut, aber passt alles wunderbar.
Und was kam raus?

Wir bekommen,.......


























ein Mädchen #huepf

Das Gefühl meines Mannes hat nicht getäuscht.

Zumindest sah man nichts rumhängen, und man sah eindeutig die Schamlippen.#huepf

Wollte mal eben so berichten

lg Melanie 21ssw

Beitrag von kc2009 27.04.10 - 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume