Wann ging´s bei Euch los beim 3.Kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margarita73 27.04.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich bin in der 39.SSW mit meinem dritten Kind. Der Erste kam bei ET+6 nach Wehenbelastungstest. Der Zweite kam geplant per KS, kann also nicht sagen, wann er spontan gekommen wäre. Nun hab ich noch 13 Tage bis ET und achte auf jedes Zwicken und Zwacken, bin auch ziemlich nervös. Vielleicht dauert´s ja wieder über den ET hinaus, vielleicht aber auch nicht... Wie war´s denn bei Euch?

LG Sabine

Beitrag von mini-fienchen 27.04.10 - 13:23 Uhr

sophie machte sich bei ET+1 auf den weg

hoffe das es diesmal nicht übern termin geht #schein

lg claudia die noch 26 tage hat bis sie ihr zwerg im arm halten kann

Beitrag von wetterleuchten 27.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo

kann ich dir leider nicht die Frage beantworten, nur sagen, das interessiert mich auch total und bin gespannt auf die Antworten.

Bei mir ist alles das selbe, nur kam mein erster nach einem spontanen Blasensprung 10 Tage vor ET, mein zweiter wurde per geplantem KS geholt und jetzt bin ich ab morgen in der 38.SSW, also wäre meine Kleine ab morgen kein Frühchen mehr. Ich habe zwar einen Termin für den KS (12 Tage vor ET; am 7. Mai) jedoch habe ich seit 2-3 Wochen jeden Tag leichte Wehen, die letztens (3-4 tage) immer kräftiger werden, besonders abends, dann aber doch verschwinden. Da bin ich mal wirklich gespannt, ob die Kleine den KS Termin abwartet, oder doch früher rauswill.

LG
(wetterleuchten, ET-22, KS-10)

Beitrag von keks40 27.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

1. Kind Et+11
2. Kind Et-10
3. Kind Et +12

lg
keks

Beitrag von margarita73 27.04.10 - 13:28 Uhr

#schmoll Echt? Das heißt ja, es kann noch dauern... Warten ist scheiße!

Beitrag von keks40 27.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

ja warten ist echt nicht so schön. Aber man sollte den Kleinen schon ihre Zeit geben bis sie sich selber auf dem Weg machen. habe es auch nicht so mit der Geduld und hoffe das ich diesesmal auch nicht so lange warten muss.

Beitrag von tama92 27.04.10 - 13:59 Uhr

1.Kind 14 vor ET
2.Kind 4 Tage vor Et
3. Kind pünktlich zum ET
4.Kind 10 Tage vor ET

Beitrag von angelundercover 27.04.10 - 14:00 Uhr

1.Kind ET
2.Kind ET -9
3.Kind ET

;-)

Beitrag von kathrin72 27.04.10 - 14:43 Uhr

1. Kind 6 Tage vor ET
2. Kind pünktlich zum ET
3. Kind 17 Tage vor Et

LG kathrin72