38.ssw und so gaaar nix los :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy111 27.04.10 - 13:21 Uhr

Mensch ich war eben wieder bei der VU im Krankenhaus. Und was soll ich sagen, nix! Es tut sich nix! Keine Wehen auf dem CTG und der Kopf meiner Kleinen ist noch nicht mal annähernd im Becken #schmoll

Ich weiß ich hab noch relativ viel Zeit, aber ich dachte halt daß sich da wenigstens schon ein bischen was getan hat.

Dabei hab ich irgendwie seit Wochen schon nen dauerharten Bauch und es zieht hin und wieder auch ganz ordentlich. Ich dachte eigentlich das sind gute Senkwehen und wenigsten der Kopf ist schon im Becken.

Oh man, also heißt es wohl doch wieder Übertragen #schmoll


LG Gabi (38.ssw)

Beitrag von margarita73 27.04.10 - 13:23 Uhr

Ach Quatsch, warum denn übertragen?? Wie Du schon selbst sagst, hat das Kind doch noch Zeit bis zum Termin. Ich bin aber auch ungeduldig, kann Dich verstehen.

Beitrag von sterni2008 27.04.10 - 13:24 Uhr

kann Dich verstehen. Mir geht´s genau so. Habe aber schon morgen Termin...

LG