Vergleichswerte 28ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 27.04.10 - 13:22 Uhr

Hallöchen,

hatten heute wieder Termin und das war ja so süss. Unser Kleiner hat sich erstma das Köpfchen gekratzt. Ach ist das toll. Könnte den ganzen Tag Baby-TV gucken.
Der Kleine soll jetzt ca.1170 g schwer sein und 32cm.
Och menno 3 Monate noch.
Wie gehts euch allen so?

Habt ihr auch schon so Rückenschmerzen? Weiss manchmal nicht wie ich stehen, sitzen oder gehen soll.

lg

Beitrag von charlynchen 27.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 28SSW. War heute bei meiner FÄ. Meine kleine ist ca. 1000Gramm schwer. Grösse hat sie mir nicht gesagt.

Habe heute das erste mal CTG bekommen. Das war toll.#verliebt

Alles gute
Charlynchen

Beitrag von mirkonadine 27.04.10 - 13:29 Uhr

Hi,

bis froh wenn dein Schatz noch 3 Monate wartet, ich hab vorz. Wehen und bin um jeden Tag froh.
Genieß die Schwangerschaft ohne Probleme

lg Nadine 28 SSW