Wann ist endlich August???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von remouladengirl 27.04.10 - 13:23 Uhr

Bin schon ganz hibbelig...
Möchte auch endlich anfangen...
Aber wir wollen ein Sommerbaby also starten wir erst ab August...

Die Zeit vergeht einfach nich... :-(

Wer fängt von euch noch im August an?


Fühlt euch gedrückt...#liebdrueck

#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 13:26 Uhr

Ähhhmmm also ich verstehe das nicht ganz. Wie kannst du das planen? Ich meine ja gut du fängst im august an und was ist wenn es erst im nächsten April klappt?

Sorry für die Frage aber wie machst du das???

Beitrag von lea1983 27.04.10 - 13:27 Uhr

ich würde mich schon mit dem Thema #sex beschäftigen. Es ist manchmal so dass es nicht so schnell mit dem Schwanger werden klappt - auch bei super gesunden Menschen. Also schön #verliebt#schwimmer herzeln ;) Es hat einen großen Vorteil - Du musst nicht mehr warten ;) Es entscheidet sowieso Schicksal, wann was passiert also ;) LG und viel Spaß!!!!!

Beitrag von moeriee 27.04.10 - 13:29 Uhr

Tja, ich würde mich auch nicht darauf verlassen. Ich wollte auch ein Sommerbaby. Mittlerweile hab' ich gesehen, dass es gar nicht so einfach ist, ein Baby zu bekommen. Es muss also nicht sofort klappen. Was machst du denn, wenn es nicht in diesem Zeitraum klappt? Wartest du dann auf den nächsten Sommer? Ist 'ne ernst gemeinte Frage!

Beitrag von sweetstarlet 27.04.10 - 13:32 Uhr

also bei uns isses so, ich wurde letzes jahr september ss, leider mit FG, u ich hab gleich gesagt dann wart ich jahr u werd august oder wieder sep ss ;-)

Beitrag von tinkabell95 27.04.10 - 13:29 Uhr

äääähhhhmmm und wenn es nicht gleich klappt???? Was machste dann?
Also ich bekomme mein Baby im Dezember und bin überglücklich wenn es gesund ist, da ist es mir doch schnuppe das es im Winter geboren wird. Sorry, aber das verstehe ich leider nicht....

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 13:30 Uhr

Gut das ich nicht allein so gedacht habe. :-)

Beitrag von emmelotte 27.04.10 - 13:40 Uhr

Ganz meine Worte... #pro

Beitrag von sweetstarlet 27.04.10 - 13:30 Uhr

hihi u ich will nich im sommer ss sein u verschieb auch nach august, mchten frühlingsbaby

da ich schnell ss werd jedesmal, riskieren wir nix

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 13:32 Uhr

Huhu!

Also ich seh das so, wie die Damen, die vor mir geschrieben haben.

Als Beispiel: ich habe die Pille im Oktober 2009 abgesetzt und bislang hat es noch nicht geklappt....

Also, versteife Dich nicht auf das Sommerbaby!

Die Hauptsache ist doch, dass es klappt!

LG
Bibi

#klee

Beitrag von atik1 27.04.10 - 13:34 Uhr

hallo,
wollt auch ein sommerbaby, mitlerweile ist mir das soooo egal, hauptsach es klappt, bleib und ist gesund.
trotzdem wünsch ich dir viel glück.
lg

Beitrag von kuschel022 27.04.10 - 13:42 Uhr

Ich muß sogar noch bei ende des jahres warten, weil ich + mein Mann erst dann in den unbrfristeten Vertrag rutschen!!!
Die Zeit will aber echt nicht vergehen!!!

Mfg

Beitrag von unserbabywunsch 27.04.10 - 13:43 Uhr

Also ich wollte auch immer ein Sommerbaby und im Juni letztes Jahr hab ich die Pille abgesetzt!
Nun wir es genau das Gegenteil, ein Januarkind! #snowy
Aber das wichtigste ist, dass es geklappt hat. Hätte auch nicht gedacht, dass es so lange dauert, bis es klappt! #freu #huepf

Beitrag von hannah.25 27.04.10 - 13:59 Uhr

hallo jenny,

ich denke auch nicht, dass man das so planen kann. warum willst du denn unbedingt ein sommerbaby?
mir ist es ja egal, wann es klappt und wann das baby geboren ist. ich wär einfach nur froh und glücklich, wenn unser baby gesund und munter zu uns kommt. ich glaub, das ist das wichtigste.

aber ich wünsch dir viel glück, dass es mit deinem sommerbaby klappt!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von kuschel022 27.04.10 - 14:01 Uhr

Ihr könnt ja jetzt schon die Pille absetzten damit dein Zyklus regelmäßig kommt und es dann schneller geht!!!
Ich habe meine schon im August letztes jahr abgesetzt, damit ich zwischen Dezember und Mai SS werden könnte!!!
Jeder darf doch seine Träume und Wünsche bezüglich des Babys haben, dass ist nicht schlim!!!
Meine Monate sind August - Februar, da dort mein Mann keine Urlaubssperre hat!!!
Klar ist es egal was es wird oder wann es kommen soll, aber jeder hat eben seine Wünsche die jeder respektieren sollte!!!
Mfg

Beitrag von prinzesschen29 27.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

also wir wollten auch zuerst im August anfangen. Aber dann haben wir uns im Januar spontan dazu entschieden, dass ich die Pille absetze, denn man weiß ja nicht wie lang es dauert. Und es hat sofort geklappt und darüber bin ich total happy. Unser Krümelchen kommt im Oktober zur Welt und wenn es November, Dezember,Januar oder sonst wann gewesen wäre, wärs mir egal gewesen, denn hauptsache es ist gesund.

Man kann sich nun mal nicht aussuchen wann man schwanger wird, dass entscheidet dein Körper.

Beitrag von remouladengirl 27.04.10 - 16:24 Uhr

Hihi was ihr nicht alle so denkt!

So also es ist mein 1. Baby und man darf jawohl noch Träume haben das es wirklich mit dem Sommerbaby klappt oder?
Wenn nicht dann ist es auch wurscht... Pille wird im August abgesetzt und dann mal schauen ob und wann es passiert... ;-)

Ihr dürft nicht immer alle über einen Kamm scheren... #kuss

Es ist nur so das mein Freund im Feb Geb hat und ich im Okt. und beide Monate find ich echt doof... is immer kalt und draußen feiern is nich so toll...

Aber wie gesagt ob es ein Mai- oder Dezemberbaby wird is eig egal aber einen Versuch ist es wert und der Startschuss ist August ;-)

Fühlt euch gedrückt... #liebdrueck

Beitrag von nordseesonne 27.04.10 - 18:24 Uhr

#herzlich Hey meine Liebe! #herzlich

Ich sage nur soviel:
Gedanken werden Wirklichkeit! :-D

LG

Beitrag von kleeblatt. 28.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo Jenny!
Wir wollen ab September anfangen zu üben. Noch ganze 4 Monate warten. Kann es wirklich kaum erwarten, dass die Zeit vergeht. Streiche jeden Tag einen Tag von meiner Liste bis es endlich so weit ist.
Liebe Grüße
kleeblatt.

Beitrag von remouladengirl 28.04.10 - 12:07 Uhr

Mir geht es genauso... :-)