Zum FA oder ins KH ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 27.04.10 - 13:23 Uhr

Hi,


hatte ja geschrieben, dass ich wehen hab. Nun haben wir noch schnell #sex anschließend ein heißes Bad genommen.

Es ist jetzt nicht so, dass ich mich auf den Boden werfe vor Schmerzen, aber wenn die Wehe kommt, dann tut es für ca. 10-15 sek. sehr weh... Es wird immer stärker...

Außerdem hatte ich ja auch noch den rosa/braunen Ausfluß...
Letzte Woche war der Mumu bei 1-2 cm....Sollte ich mal vielleicht beim FA vorbeischauen? Denn so, ins KH würd ich nicht gehen...

LG Aylin#zitter

Beitrag von mausie47 27.04.10 - 13:25 Uhr

...kann man bei Wehen tatsächlich noch an #sex denken ??

*vorsichtig und unwissend frag*

Alles Gute für die Geburt ;-)

Liebe Grüße
Mausie 15.ssw, die bissi verwirrt grad ist

Beitrag von aylin1986 27.04.10 - 13:26 Uhr

Das ist doch nur damit es schneller mit den Wehen voran geht #rofl

Beitrag von mausie47 27.04.10 - 13:32 Uhr

das hab ich auch in nem Buch gelesen... und da konnte ich mir schon schlecht vorstellen, dass man da auch wirklich daran denkt oder Lust drauf hat oder wie auch immer...

#hicks

Ich könnte mir vorstellen, dass ich eher überfordert wäre und auf #sex garkeine Lust hätte, bzw nich wollte...

LOL! Entschuldigung... Ich bin noch frisch im Thema #rofl

Beitrag von aylin1986 27.04.10 - 13:33 Uhr

Lust hatte ich auch nicht...aber hab nur an die bevorstehende Geburt gedacht

Beitrag von mausie47 27.04.10 - 13:39 Uhr

aaaaaaahhh !!! Alles zum Wohle des Kindes #verliebt

Ich wünsch dir eine schöne Geburt #huepf

Beitrag von mama.ines 27.04.10 - 13:26 Uhr

geh doch schnell zum fa und lass nachgucken

Beitrag von sunnyloca 27.04.10 - 13:27 Uhr

Jetzt muss ich mal total doof fragen:

Warum habt ihr denn noch schnell #sex ??? Weil es die nächsten Wochen jetzt nicht mehr geht, wenn das Kind da ist oder wieso? #kratz :-D

Jedenfalls würde ich direkt ins KH fahren, wenn ich regelmäßige Wehen hätte. Es hört sich echt an, als wenn es bei Dir los geht!

Viel Glück und alles Gute!
#klee#klee#klee
Sunny

Beitrag von aylin1986 27.04.10 - 13:27 Uhr

Wie gesagt, Sperma regt die Wehentätigkeit schneller an#ole

Beitrag von baby0606 27.04.10 - 13:30 Uhr

Da muß ich dir recht geben. Bei uns ging es auch kurze zeit später los.;-)

Beitrag von baby0606 27.04.10 - 13:28 Uhr

Also ich würde ins KH fahren. Bei mir kamen die Wehen alle 7-8 Minuten, waren eigentlich noch auszuhalten, dauerten so ca 1 Minute. Da mein Mann mir keine ruhe lies, sind wir dann schließlich gefahren und ich konnte direkt da bleiben.
Schaden kann es nicht .
Und nach Hause schicken können sie dich immer noch.

Drück dir die Daumen. Alles Gute

Liebe Grüße Julia

Beitrag von hasi15 27.04.10 - 13:28 Uhr

Also, wenn du noch an #sex denken konntest und den durchführen, dann sind das max. Übungs/ Senkwehen!

Wenn du dich unsicher fühlst geh zum FA oder ruf deine Hebamme an.
Echte wehen verpasst du garantiert nicht.

Beitrag von snoopy86 27.04.10 - 13:30 Uhr

Hallo.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich zum FA fahren.
In welchen Abständen kommen denn die Wehen?

Ich an deiner Stelle würd noch abwarten. Würd spazieren gehen.

Glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 28+2