Leute, gebt Euren Kindern uuunbedingt lange Namen! *silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leefu 27.04.10 - 13:25 Uhr

Nee, ich mußte neulich so lachen. Sohn und ich waren auf dem Spielplatz, wo ein paar größere Kinder Verstecken gespielt haben. Eines der Kinder - ein Mädchen - hatte einen völlig stinknormalen Namen, also ein kurzer Vorname und der Nachname. Alle anderen hatten mindestens zwei Vornamen, die sie sich untereinander schon kaum merken konnten. Und sie hatten sich die Spielregel ausgemacht, daß wenn der Suchende jemanden gefunden hatte, mußte er ihn mit VOLLEM Namen rufen und" anbrennen". (kennt Ihr das, wo man dann ruft "Soundso ist angebrannt.")
Na jedenfalls hat dieses arme bedauernswerte Mädchen es nie rechtzeitig geschafft sich vor Ende ihres Namens abzuschlagen, weil der vertrackte Name einfach viel zu kurz war. Und die anderen hatten zusätzlich zum langen Namen noch den Vorteil, daß der Sucher sich erstmal wieder krampfhaft erinnern mußte, wie die vielen Vornamen eigentlich zsuammengehören. Kinder! #rofl

Beitrag von nsd 27.04.10 - 13:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kleine_steffi 27.04.10 - 13:37 Uhr

süüüß #rofl

Beitrag von charlynchen 27.04.10 - 13:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ist ja klasse.

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von gussymaus 27.04.10 - 14:00 Uhr

#rofl ja herrlich!!

Beitrag von metalmom 27.04.10 - 13:59 Uhr

Ja, na klar. Und aus meinem Ar... fliegen Affen. #gaehn

Beitrag von pollinchen 27.04.10 - 15:17 Uhr

Wie beschäftigen sich Idioten?

Genau, nicht schwanger im Forum Baby-Vorbereitung dämliche Kommentare abgeben!

Beitrag von gussymaus 27.04.10 - 15:27 Uhr

danke... sowas hab ich mir verkniffen zu schreiben...

wobei ja auch icht schwangere mütte mal nützliche dinge wisse nkönnen... aber ur stänkern ist ja wohl nicht nötig...

ich hab trotzdem toll gelacht ;-) #cool

Beitrag von metalmom 27.04.10 - 15:31 Uhr

Seit wann muss man schwanger sein, um sich hier beteiligen zu dürfen?
Möchte mal wissen, wo oft Du auf meiner VK rumgescrollt hast, bis Du dahintergekommen bist. Scheinbar So oft, dass Du nun maulig bist.

Beitrag von pollinchen 27.04.10 - 16:37 Uhr

Müssen nicht, aber es zeigt, wie viel Langeweile du zu haben scheinst.

Ach, ich bin nicht maulig, ich finde lediglich deine VK peinlich.

Beitrag von metalmom 27.04.10 - 17:17 Uhr

Langeweile, ja? Nun, DU bist auch hier, gell?
Und ob Du meine VK peinlich findest oder nicht - wen juckt`s?

Beitrag von pollinchen 27.04.10 - 20:24 Uhr

Nö, Langeweile gibts bei mir sehr selten, da ist mir meine Zeit zu schade.

Warum ich hier bin? Ich bin schwanger. Und du? Um dumme Kommentare abzugeben nehm ich an

Beitrag von leefu 27.04.10 - 19:45 Uhr

Echt?

Beitrag von yorkiejacky 28.04.10 - 12:23 Uhr

Ohje, na da würd ich aber dringend mal zum Arzt gehn!#gruebel

Beitrag von jenjo 27.04.10 - 14:04 Uhr

Wie cool #rofl #huepf

Was man bei der Namensfindung nicht alles berücksichtigen sollte :-)

Beitrag von yorkie 27.04.10 - 14:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Geil - ja so betrachtet, müssen wir uns doch noch mal auf die Suche begeben :-)

Beitrag von debbie-fee1901 27.04.10 - 14:25 Uhr

Gut das wir da vorgesorgt haben!

Mädel bekommt zwei der Junge bekommt drei namen!

Toll was Kinder gemein sein können!

Herrlich!

Beitrag von binecz 27.04.10 - 14:30 Uhr

Also mir wurde gesagt ich soll nen kurzen nehmen.
Weil ein LEON sich viel leichter SCHIMPFEN läßt als ein ALEXANDER MAXIMILIAN #rofl#rofl#rofl

Beitrag von kra-li 27.04.10 - 18:03 Uhr

Das hast Du falsch verstanden, wenn man schimpft nimmt man die langen namen:

Alexander Maximilian Meier, was hast du schon wieder angestellt???

Beitrag von angelofsky 27.04.10 - 18:18 Uhr

tja aber schneller geschimpft hast du wenn du nur sagen brauchst
"Leon- lass das!" oder im unterschied "Alexander Maximilian lass das!"

in der kürze liegt die würze :P

LG

Beitrag von jessi273 27.04.10 - 22:52 Uhr

ja, aber noch besser ist es, sie immer nur beim ersten namen zu nennen und wenn sie etwas angestellt haben alle vornamen+nachnamen zu rufen;-) dann wissen sie sofort, was sache ist#rofl

*lg*

Beitrag von rhasielle 27.04.10 - 18:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl

danke dafür!

noch ne anmerkung.... zum schimpfen braucht man nicht unbedingt lange namen, einer mit ein I drin reicht völlig...

lg jana + niiiiiiiils ;-)