Die Pinguine - aus Madagascar SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schneuzel83 27.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

da mein Töchterlein gerade den wohlverdienten Mittagschlaf macht und ich von der allgemeinen Unlust gepackt wurde hab ich mich aufs Sofa verfrachtet und bin beim durchzappen bei Nickelodeon hängen geblieben. Und ich könnte mich KRINGELN!

Mir ist bisher noch nie aufgefallen, dass die Pinguine aus dem Film Madgascar mittlerweile einen eigene Sendung haben....
Und der King von das Affending ist auch mitdabei....

Ich finde die Pinguine sooo lustig... geht es noch wem so?

Gruß

Beitrag von asira 27.04.10 - 13:51 Uhr

Hier, hier!!! Ich habe sogar einen Lieblingspinguin! Rico #verliebt Was der immer so alles ausspuckt! #schein
LG
asira

Beitrag von schneuzel83 27.04.10 - 13:54 Uhr

KAAAWUMMMM?? Ja Ricco find ich auch ulkig....

Aber mein Herz schlägt für Privat....

Beitrag von biene07 27.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo!
Ich finde King Julien am geilsten;-)

"Nicht meine kuniglichen Fusse!!!!"

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hummelbiene87 27.04.10 - 14:07 Uhr

huhu :-)
ich find die Serie auch total witzig. Wir schauen das oft am Wochenende, da mein großer Sohn die gerne guckt.

LG

Beitrag von sunny_harz 27.04.10 - 14:40 Uhr

Ich freue mich auch, wenn mein Kind mittags schläft - und schalte die Pinguine ganz bewußt an#huepf

Ich mag eigentlich alle Pinguine! Meinetwegen könnten die nen ganzen Film haben....

Beitrag von tigger1980 27.04.10 - 20:38 Uhr

Huhu,

wir lieben die Pinguine auch. Nehm sie immer auf und dann schaue ich sie mit meinem Sohn.

Mein Favorit ist auch Rico. Mein Sohn mag am Liebsten Skipper.

Aber das Krokodil oder den Mondkater finde ich auch zu geil.

Lg
Sabrina

Beitrag von similia.similibus 27.04.10 - 21:25 Uhr

Ich. Einfach zum Schießen! Skipper, Kowalski, Rico und Privat..und das hier war der erste Kurzfilm, den ich gesehen habe und seitdem liebe ich sie! http://www.youtube.com/watch?v=ZfkoPKHy4Jw #freu #schein