kann ich heute ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 27.04.10 - 13:29 Uhr

abend vll. schon n 10 er machen ??? Bin bei ES+10

Beitrag von mezzomix85 27.04.10 - 13:37 Uhr

Warte noch...

Dein Eisprung wurde ausgelöst am 17.4. Bis das Ei dann springt dauert es noch...Denke Es+10 bist du noch nicht...Ich denke von der Spritze her eher ES+8 oder ES+9

Würde aufjedenfall bis ES+12 warten

lg

Beitrag von thea-surprise 27.04.10 - 13:43 Uhr

Es hatte ich am 16 ausgelöst am 17 war ich beim US da wars noch da meinte es würde am 17 nachmittags springen .

Beitrag von mezzomix85 27.04.10 - 13:48 Uhr

Ausgelöst hattest du bestimmt mit Predalon oder?

Ich würde zur Sicherheit einfach wirklich noch aufjedenfall 2 Tage warten....Falls es eben nicht am 17 gesprungen ist,sondern doch erst am 18.

lg

Beitrag von mezzomix85 27.04.10 - 13:47 Uhr

In deiner VK steht Auslösespritze am 16.4. im ZB steht Auslösespritze am 17.4. Was ist denn nun richtig?

Habe im Internet schon viel gelesen vom Eisprung auslösen z.b. mit Predalon...Bei dem einen Springt das EI 18 Stunden nach auslösen,bei dem anderen 25stunden nach dem auslösen,aber habe auch schon gelesen das das Ei z.b. 36Stunden nach dem Auslösen springt...

Beitrag von thea-surprise 27.04.10 - 13:49 Uhr

sorry dann habe ich mich verschrieben 16.4 8:00 H morgens nach dem ND
aber ich glaube es hat nicht geklappt habe gestern spinnbaren ZS gehabt und seid 2-3 tagen abwechselnd ein stechenden schmerz in der re und dann li bauchseite also richtung leiste

Beitrag von mezzomix85 27.04.10 - 13:58 Uhr

versuche mal nicht auf die Sachen zu hören....lenke dich die nächsten Tage noch bissel ab.....

Beitrag von betzedeiwelche 27.04.10 - 14:26 Uhr

Ich würde noch mind. 2 Tage warten auch wenns schwer fällt denn ein verfrühtes positiv könnte von der Spritze sein. Das verunsichert nur noch mehr und genau weißt Du eh erst nach dem BT bescheid. LG Betzy