Pickelalarm

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von snakegirl 27.04.10 - 13:34 Uhr

huhu


ich sehe aus wie ein Streuselkuchen... kennt ihr was was mir helfen könnte???

habe schon alles an gesichtwasser und peelings aus prbiert was es so bei DM und so gibt... nichts hilft...

kennt ihr vielleicht was??

#danke

lg snake

Beitrag von kleinemaus23 27.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo snake,

ich habe auch unreine Haut und benutze von La Roche Posay die Serie Effaclar und die finde ich ganz gut.
Lass Dich mal in der Apotheke beraten.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von fraz 27.04.10 - 14:06 Uhr

Ich würde das Peelen mal ganz weglassen und Gesichtswasser mit Alkohol auch! Damit ruinierst du dir deinen Säureschutzmantel der Haut und Pickel können ungehindert spriessen!

Beitrag von snakegirl 27.04.10 - 14:14 Uhr

huhu

und was soll ich an deiner stelle dann nehmen??

Beitrag von maupe 27.04.10 - 14:16 Uhr

Hi,

schon beim Hautarzt gewesen?

Ich habe auch viel zu lang gewartet und Geld raus geschmissen bis ich dann endlich einen guten FA aufsuchte und seitdem geht es sehr gut.

LG maupe

Beitrag von helly1 27.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

mir hat damals sehr gut von Vichy Normaderm geholfen. Ist zwar was teurer, aber so ne super Haut hatte ich bis dahin nie.
War auch beim Hautarzt und bei der medizinischen Kosmetik, wirklich geholfen hat das nix.
Seit der Schwangerschaft sind die Probleme zum Glück vollkommen verschwunden und ich kann mich "billigeren" Produkten hingeben :-p

LG helly

Beitrag von asianlady 27.04.10 - 21:49 Uhr

ích würd auch mal zum hautarzt gehen... hab ich auch nach vielem geldausgeben gemacht...viell.ist das ja auch was für dich..frag mal deinen arzt: duac acne gel von stiefel
hab das schonmal gepostet und eine andere dame hat das dann auch verschrieben bekommen und es hat wohl auch geholfen... oder eine pillenumstellung...