Babybauchbilder --> Link oder Bilder gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 27.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr!

Ich habe nächste Woche einen Termin im Fotostudio zum Babybauchfotos machen.

Nun möchten wir gern ein Bild mit Mann und unserer kleinen Tochter und auch eines wo ich alleine in Jeanshosen (so offen) und BH abgelichtet werde. Nur fehlt mir die zündende Idee wie es wohl aussehen könnte. Habe sowas auch schon mal zufällig im I-Net gesehen aber finde die Seite natürlich nicht wieder #augen.

Hat jemand selbst so Fotos machen lassen und kann sie mir zeigen oder hat einen Link für mich, brauche echt Inspiration und will nicht einfach mal die Entscheidung dem Fotografen überlassen. Das habe ich bei meiner Tochter damals gemacht und finde die Fotos eigentlich garnicht toll.

Gruß und Danke, Nudelmaus (morgen 34. SSW)

Beitrag von yasemin1983w 27.04.10 - 13:45 Uhr

hallo

nehm einfach ein paar sachen mit

gute fotografen sagen dir was du wie machen sollst...

ich habe mir auch kopf zerbrochen und am ende hat die frau gesagt ich hab gemacht und die bilder sind einfach nur toll :D

lg und viel spaß

Beitrag von nudelmaus27 27.04.10 - 13:53 Uhr

Wie schon geschrieben so hatte ich es bei meiner ersten SS gemacht und die Bilder sehen so bescheiden aus!

Gut ist diesmal ein anderer Fotograf aber ich habe die Dinge lieber selbst bissel in der Hand.

;-), Nudelmaus

Beitrag von blueangel2000 27.04.10 - 14:07 Uhr

halli hallo, schau mal auf meine homepage.

liebe grüße