nach spirale...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mousi211279 27.04.10 - 13:39 Uhr

hallo bin nach langer zeit auch wieder da da wir einen kiwu haben so hatte bis vor kurzen die spirale mirena habe sie mir am 24.03.2010 endfernen lassen..wann kann der eisprung nun seine meine letzte mens hatte ich am 14.03.wie schnell kann es mit den schwanger werden nach der spirale klappen

lg

Beitrag von dnj 27.04.10 - 14:02 Uhr

hi also ich hatte auch die mirena spirale.Wir sind seit letztes Jahr August am üben leider bis jetzt ohne erfolg da bei mir wohl hormonmäßig nicht alles in ordnung ist....!das wird jetzt demnächst behandelt...!!! meine freundin hatte auch die mirena und die üben mittlerweile schon zwei jahre auch bei ihr hormonmässig nicht alles in ordnung...!!! liegt es vielleicht an der mirena??? Vorher sind wir beide problemlos schwanger geworden....!!! Aber es heißt ja nach entnahme der mirena kann man sofort im 1. zyklus schwanger werden....!!!! naja wünsche dir viel Glück!!!