Tempi ist wieder gestiegen!Es+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 27.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo ihr süßen,
gestern war ich noch richtig tepri als meine Tempi so einen absacker hatte und ich wusste gar nicht warum!
aber heute morgen ist sie zum glück wieder gestiegen!!
Was sagt ihr wie weit ich bin? Es+????

hier ist mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Ich wünsch euch noch einen schönen#sonneigen Tag

Beitrag von ruebe2603 27.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich würde sagen ES+9.....
bin genauso weit wie du..dann können wir gemeinsam hibbeln,.....

Beitrag von unserbabywunsch 27.04.10 - 13:44 Uhr

Also ich würde sagen Du bist ES+7

Sieht doch alles gut aus, oftmals haben Frauen nach der Einnistung einen Tempiabsacker!
Also schön weiter hibbeln #zitter

Beitrag von paulchenmc 27.04.10 - 14:02 Uhr

hi, es kann auch sein, dass der ES sich verschoben hat und du ihn jetzt erst hast ...

ich würd vorsorglich nochmal ran an den mann ;-)