Pregnafix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 27.04.10 - 13:43 Uhr

Wie viele Tage vor NMT kann man diesen SST machen??
Wo gibt es diesen frühtest??
Lg

Beitrag von ruebe2603 27.04.10 - 13:44 Uhr

so wie ich gelesen habe, 4 -6 Tage vor NMT....angeblich der von Clearblue mit Wochenbestimmung..

Beitrag von jessyleine87 27.04.10 - 13:46 Uhr

Ja den clearblue mit Wo Bestimmung kann man 4 Tage früher verwenden.
Gibt es da nicht noch die man noch früher verwenden kann????

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 13:46 Uhr

der pregnafix ist ein 10er (alle beide rosa und blau nur ist der blaue teurer)
Am besten testet man immer erst am NMT aber ich teste mit denen immer 4 Tage vor NMT :-)

Ich hol mir die immer bei DM, da kostet der rosane glaub ich 4,95 EUR :-)

Beitrag von jennystucki 27.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

den bekommst du bei Schlecker.
Meiner hat bei ES+11 positiv angezeigt.
Der Frühtest (blau)

LG

Beitrag von jessyleine87 27.04.10 - 13:47 Uhr

Ah ok.dann mal zu schlecket gehen:-)
was kostet er dort?

Beitrag von jennystucki 27.04.10 - 13:48 Uhr

Knapp 8 Euro ;-)

Viel Glück

Beitrag von anniebunny 27.04.10 - 13:47 Uhr

lt. Hersteller ab Ausbleiben der Mens...

Beitrag von luuuzii 27.04.10 - 13:47 Uhr

Auf der Packung von dem Pregnafix Frühtest (hellblau) steht, dass er bis zu vier Tage vor dem NMT testen kann.

Die gibt es bei uns im dm-Markt für 5,95 €.


Lg Luuuzii

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 13:50 Uhr

NICHT DEN BLAUEN

Also nochmals, der rosane und der blaue sind genau gleich. Auf dem Blauen steht Frühtest, deswegen ist er teurer. Hab sogar mal dirket bei Pregnafix nachgefragt die haben mir das bestätigt.
Bitte nehmt den rosanen, der ist günstiger und auch ein 10er :-)

Beitrag von luuuzii 27.04.10 - 14:17 Uhr

Ich kaufe auch immer den rosanen. Bin keine, die vor dem NMT testet und da beide 10er sind ist es im Grunde eh wurscht welchen man nimmt.

Alles nur Geldmacherei!