kein gutes Ende....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glandal123 27.04.10 - 13:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Ihre liebe Worten in den letzten Tagen...#danke..leider ist es nicht gut ausgegangen, mein BT von heute ergab eindeutig ein negativ, Wert ist von Freitag von 38 auf 3 gefallen....ich habs geahnt...:-(

Das Positive ist, dass es dieses Mal wenigstens HCG gab und wir gestern einen tollen Ersttermin in einer neuen Praxis hatten und jetzt wechseln werden.....damit versuchen wir neuen Mut zu schöpfen...

Leider durfte ich also auch dieses Mal nicht auf der Positiv-Welle mitreiten:((

liebe traurige Grüße,
Alex ohne Eisbären

Beitrag von evchen79 27.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo Alex,

tut mir leid dass es nicht geklappt hat.
Ich drück euch die Daumen dass die neue Klinik eine neuer Anfang und mehr Glück bedeutet.

Liebe Grüße und #liebdrueck
Evchen

Beitrag von kikipatz 27.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo Alex,
bin in Gedanken beu Euch und drück Euch ganz ganz feste die Daumen das der Neuanfang auch ein neues Menschlein bedeutet.
LG Kiki

Beitrag von glandal123 27.04.10 - 14:14 Uhr

#danke

Beitrag von hasi59 27.04.10 - 14:55 Uhr

Oh man, es tut mir wahnsinnig leid! #schmoll

Aber schön, dass ihr weiter kämpft. Drück euch alle Däumchen für den nächsten Versuch! #pro #pro

LG
Hasi

Beitrag von danimitben 27.04.10 - 18:16 Uhr

Liebe Alex,

es tut mir sehr leid, dass es bisher noch nicht geklappt habt.

Meine Daumen sind gedrückt, dass es beim nächsten Versuch in der neuen Klinik ein "Positiv" gibt.

Ich wünsche dir alles alles Gute
DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von prysseliese 27.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo Alex,

schade! Das tut mir leid für Euch!

Aber wir drücken für den nächsten Versuch feste die Daumen!
Viel Glück!

LG
Liese