so fotogen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 27.04.10 - 13:51 Uhr

hallo ihr lieben!

heute war es dann soweit. nachdem ich mich seit nunmehr fast 2 langen wochen schon wieder wahnsinnig gemacht habe, war heute endlich mein langersehnter arzttermin.

mein stops misst schon stolze 3,2 cm und ist wie ein kleiner astronaut in mir hin und hergeschwommen.

und dann hat er ein wenig gezappelt und gewunken #verliebt #verliebt #verliebt

sooo, wens interessiert: habe ein neues foto von heute in meiner vk... ich geh jetzt schmilzen #huepf

liebe grüße
hopsdrops (die ja sooooo in ihren stops verknallt ist)

Beitrag von tinaspimboli 27.04.10 - 13:55 Uhr

Oh mein Gott wie süüüß,...selten eine so gute Aufnahme gesehen. Ich bin erst 6. Woche und freue mich in 4 Wochen auf eine vielleicht ähnliche Aufnahme,...
#liebdrueck, Tina

Beitrag von mausn89 27.04.10 - 13:57 Uhr

siehst du :) alles gut

super us foto.. ja mein krümel ist auh gestern hin und her geschwommen

Beitrag von prinzesschen29 27.04.10 - 14:06 Uhr

Sehr sehr schönes Foto #verliebt.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit #ole

Beitrag von lavlav 27.04.10 - 14:51 Uhr

Oh ja.. Ich war auch so weit wie du als ich mein Baby zum ersten Mal winken gesehen habe.. #verliebt Das ist so schön.. Kannst ja mal in meine VK schauen.
Morgen habe ich meinen nächsten Termin, ich hoffe auf ein Outing und auf neue Bilder..