falsch positv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 27.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Da ich im Februar 2010 einen Abgang in der 7 Woche hatte bin ich jetzt sehr ängstlich!

Habe heute bei ES+11 positiv getestet und jetzt meine Frage: können die SST von Pregnafix (Frühtest) "falsch positiv" anzeigen??????

VLG Michi!

Beitrag von kuller 27.04.10 - 13:54 Uhr

Ohne HCG welches ja bekanntlich nur in einer SS vorkommt kein positiven Test also wird das schon richtig sein.

HGW Kuller

Beitrag von jennystucki 27.04.10 - 13:54 Uhr

Hm, das glaub ich eher nicht.
Aber wenn du ganz sicher gehen willst empfehle ich dir den Cleareblue Digital denn sie sind auf jdenfall sicher.

LG

Beitrag von anniebunny 27.04.10 - 13:57 Uhr

falsch positiv gibt's nicht wirklich... aber das ist VIEL ZU FRÜH zum testen... auch wenn der Test jetzt pos. ist kann es einen natürlichen Abgang geben... ... hmm

Beitrag von heike451 27.04.10 - 14:06 Uhr

Hi Michi.
Nein.Dein HCG wird angezeigt und das geht nur,wenn du schwanger bist.Aber dieses frühe testen halte ich für keine gute Sache...
Ich wünsch dir viel Glück,auf das sich dein Bauchzwerg richtig festbeisst!!!!!

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 14:10 Uhr

Falsch positiv wohl eher nicht, aber es kann immer zu einem Frühen abgang kommen. Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Wieso Pregnafix Frühtest?? Nehmt den rosanen, dass ist genau der gleiche nur günstiger. Hab mir das sogar bestätigen lassen von Pregnafix :-)

Beitrag von ally_mommy 27.04.10 - 14:14 Uhr

Wenn die zweite Linie rosa und genauso breit wie die Kontroll-Linie ist, ist der SST positiv. Andernfalls jedoch nicht.

LG ally

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 16:00 Uhr

Können kann alles. Wahrscheinlich ist es aber nicht.