An die derzeitigen ES-Mädels!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 13:55 Uhr

Halli Hallo!

Los Mädels,gebt anständig Gas,morgen ist auch noch Vollmond - da sollen angeblich die Chancen besonders gut stehen! #pro

Also viel Spaaaaaaaaß und besonders viel Erfolg!!!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole



Wollte es nur mal erwähnt haben #hicks

LG
Andrea

Beitrag von atlantica83 27.04.10 - 13:57 Uhr

Dankeschön!! Aber weiß nicht, ob die Kurve schon nach ES aussieht ??

Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505537&user_id=876121

Auf jeden Fall: Ran an den Mann #sex

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 14:12 Uhr

Naja,ZS spricht nicht dafür,Ovu war auch negativ...
Heisst aber nicht unbedingt was. Manche Frauen haben auch nicht unbedingt spinnbaren sondern einfach vermehrten cremigen - keine Ahnung,wie das bei dir ist?! #gruebel
Und auf Ovus muss man sich auch nicht verlassen. Wichtig ist nur die steigende Tempi und das könnte bei dir ja noch zutreffen. Wie dem auch sei,Bienchen ist gesetzt,also:
Viel #klee

Beitrag von martina2104 27.04.10 - 13:59 Uhr

toll, mit meinem zb glaube ich gar nichts mehr. immer noch kein es im anmarsch, obwohl guter zs gestern.

lg martina

Beitrag von dugong30 27.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

na dann hoffe ich mal das der Mond mir schon Glück gebracht hat. Denke ich habe heute meinen ES. Messe diesen Monat keine Tempi, dachte dann bin ich vielleicht entspannter! Ist aber nicht so;-)

Gruß

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 14:13 Uhr

echt nicht?
Ich bin diesen (Tempifreien) Zyklus total relaxt #cool

Beitrag von dugong30 27.04.10 - 14:21 Uhr

Nee, jetzt habe ich immer Angst den ES zu verpassen, wobei ich ihn heute eigentlich deutlich spüre.:-[