Wer kennt Dr. Röbel aus Dinslaken und Dr. Kral aus Duisburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dudelhexe 27.04.10 - 13:58 Uhr

Will den Kinderarzt wechseln. Wer kann mir über die beiden Ärzte und die Praxen was sagen, bezüglich Kompetenz, Freundlichkeit, Wartezeiten, Platz für Kinderwagen...

#danke dudelhexe

Beitrag von anneka1985 27.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo!

Also ich kenne Dr. Röbel nur aus Erzählungen von Bekannten...aber die sind alle sehr zufrieden...

LG Anneka