jemand aus oder nähe düsseldorf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 27.04.10 - 14:01 Uhr

wer kommt denn aus Düsseldorf????würde michs sehr interessieren...

lg
zwiebel

Beitrag von angel2812 27.04.10 - 14:07 Uhr

Ich komme aus Düsseldorf.

Beitrag von granne 27.04.10 - 14:13 Uhr

ich auch :-)

Beitrag von zwiebel23 27.04.10 - 14:16 Uhr

oohh..das freut mich...wo habt oder werdet ihr denn so entbinden? habt ihr tipps? auch für hebammen,geburtsvorbereitungskurse etc. was eben so alles dazu gehört????

lg
zwiebel;-)

Beitrag von jill1979 27.04.10 - 14:40 Uhr

Ich komme aus Neuss..sind ja nur 15 Minuten von Düsseldorf..aber bin gebürtige Düsseldorferin.

Beitrag von zwiiebel 27.04.10 - 14:44 Uhr

Ich auch und heißen tu ich auch wie du ;-)!

Ich werde wohl im EVK entbinden, die Uniklinik soll aber auch sehr gut sein.

Lg
Zwiebel

Beitrag von zwiebel23 27.04.10 - 14:50 Uhr

hoppla..zwiebel..ich habe deinen text gerade nicht gerafft,dachte,was habe ich denn da für einen stuss geschrieben...hihihihi